Bewertung

Der Wert der Immobilie –
die zentrale Frage bei:

Meine Kernkompetenz liegt in der unabhängigen und verantwortungsvollen Bewertung der Immobilie. Als allg. beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Liegenschaftsbewertung und als Chartered Surveyor RICS ist es selbstverständlich mit höchster Professionalität und Seriösität zu arbeiten. (RICS) Für folgende Bewertungsobjekte biete ich meine Leistung an:

  • Gewerbe- und Spezialimmobilien (Büro-, Geschäftsräumlichkeiten, gemischt genutzte Liegenschaften, Betriebsliegenschaften, Hotel- und Gastronomieimmobilien,
  • Wohnimmobilien (Ein- und Zweifamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienwohnhäuser, Wohnprojekte)
  • Grundstücke (unbebaute Grundstücke)
  • Technische Due Diligence

Immobilieninvestitionen ein komplexes Thema. Entscheidungen müssen rasch und sicher getroffen werden. Dazu braucht es aussagekräftige und verlässliche Informationen. Wir erstellen zur Entscheidungsfindung eine technische Due Diligence und klären in diesem Zuge die technische u. baurechtliche Situation, zeigen erforderliche Instandhaltungsmaßnahmen auf, erstellen eine Kostenschätzung für Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen,  klären die Plan- und Genehmigungslage.